Wettkamp, Spaß und Freude

All das war bei der Leichtathletik für die Kleinsten, dem KiLA-Cup, am Sonntag, 18.11.2023, in der Sporthalle in Wiesloch dabei.

In einem riesigen Teilnehmerfeld von 350 Kindern des Rhein-Neckar-Kreises trat die U8 mit einer großen Gruppe mit Marie, Lukas, Noah, Bruno, Adijan, Aleya, Laila, Mateo, Ferdinand, Jana, Christian, betreut von Christian Wallenwein, Angelina Georg, Johannes Schweigler, Leander Georg an.

In vielen interessanten Disziplinen, Einbeinhüpf-Staffel, Medizinballstoßen, Hindernis-Staffel und Teambiathlon , sammelten sie Punkt für Punkt und konnten sich damit den 9. Platz samt Urkunde, Medaillen und Schokolade sichern. Zusammen mit der Mannschaft der TSG Ketsch nahmen Mariella und Johanna in der Altersklasse U10 teil. Nach einem starken Wettkampf wurde es am Ende der 7. Platz.

Vielen Dank an die TSG für die tolle Zusammenarbeit.

Die U12er waren krankheitsgeschwächt nur eine kleine Mannschaft, aber dafür vollmotiviert zu fünft mit Leyla, Ella, Anton, Dennis und Jeremias am Start. Betreut durch Nina Wallenwein absolvierten auch sie erfolgreich einen Vierkampf aus Biathlon, Standweitsprung, Hindernis-Staffel und Medizinballstoßen.

DieWallas