Volles Haus beim OPEN SPORTY SUNDAY

TV Schwetzingen 1864 und HG Oftersheim/Schwetzingen haben am vergangenen Sonntag zu ihrem mittlerweile fünften OPEN SPORTY SUNDAY eingeladen.

Fast 50 begeisterte Kinder mit und ohne Handicap auch aus der Ukraine waren beim beliebten Schnupper-Training und monatlichen Sport- und Spiele-Nachmittag in der Hebel-Sporthalle wieder aktiv und haben das 25-köpfige Coaching & Catering Team in Bewegung und auf Trab gehalten.

Zum ersten Mal wurden auch die Türen zum hinteren Außensportbereich geöffnet und verschiedene ausgewählte Outdoor-Aktionen angeboten.

Ansonsten waren die variable Bewegungslandschaft, das Ballspiele-Feld und das Rolli-Sport-Areal mit Rollstuhl-Basketball in der großen dreigeteilten Halle wieder hochfrequentiert und die abwechslungsreichen Angebote ständig genutzt. Auch der Eltern-Treff mit kostenfreien Snacks und Getränken im Foyer war sehr gut besucht.

Am Ende der zweitstündigen Familiensportveranstaltung waren alle Beteiligten glücklich und die sportelnden Kinder um eine Sieger-Urkunde reicher.

Der nächste OPEN SPORTY SUNDAY (und letzte vor den Sommerferien) findet bereits am Sonntag, 10.07.2022, von 14.00 – 16.00 Uhr, in der Sporthalle des Hebel-Gymnasiums statt.

Anmeldungen sind bis Mittwoch, 06.07.2022 in der TV-Geschäftsstelle (Carl-Theodor-Straße 8a/Eingang Friedrichstraße, 68723 Schwetzingen), Telefon: (06202) 16022, E-Mail: geschaeftsstelle@tv1864.de und auf der Homepage möglich.