TV GEWINNT 2. PLATZ BEI “SPORT-VEREINT GEGEN CORONA”

Wir freuen uns über die Auszeichnung beim Preis des Sportkreis Mannheim.
Ein Dank geht an alle, die sich in dieser doch sehr besonderen und für unseren Verein auch durchaus sehr harten Zeit weiterhin engagiert haben und dem TV treu geblieben sind.

Einmal mehr hat sich bewiesen, wie stark wir zusammen sein können. Mit den unterschiedlichen Aktionen und Projekten konnten wir in dieser Pandemie einige Lächeln auf die Gesichter zaubern. Und das ist es, was das Vereinsleben ausmacht. Ohne die Zusammenarbeit und die Ideen unseres Partnervereins des TSV Oftersheim und unseren Handballern der HG Oftersheim/Schwetzingen wären allerdings auch wir aufgeschmissen gewesen: DANKE!
Bei der Ehrung konnten wir außerdem mit unseren zwei musikalischsten Mitgliedern Athi und Yannick auch noch ein außer sportliches Highlight liefern – danke euch Zwei!

Zum Nachlesen: https://www.sportkreis-ma.de/home/newsdetail/?tx_news_pi1[news]=1686&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=244a3b2de9f074e64e9ef5d144b2fd86&fbclid=IwAR3qRJD_9v8jiomL3FNeqmxlMXrRm83MvO6pR8_Kcy87wiWYlUNmlJ2darQ