TV-Stadtrallye durch Schwetzingen

WIR BEWEGEN SCHWETZINGEN – Endlich geht es los: Bewegung für die ganze Familie einmal durch quer durch Schwetzingen. Mit Rätsel- und Bewegungsaufgaben ist der Spaß an der frischen Luft garantiert. Alle Infos, Stationen und die Rätselkarte gibts hier auf unserer Website.

Ihr könnt alle Aufgaben direkt auf unserer Website absolvieren oder euch alle Stationen downloaden – genauso, wie die Rätselkarte. In unserem Einleitungstext ist alles detailliert erklärt!

Im Artikel der Schwetzinger Zeitung lest ihr außerdem noch einmal zusammengefasst alles zur Aktion: https://www.schwetzinger-zeitung.de/…/schwetzingen…

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und Miträtseln und freuen uns auf eure Bilder, Videos und ausgefüllten Rätselkarten.

Wir danken allen Sponsoren und Partnern für die herausragende Unterstützung. Dank euch kann diese Aktion so stattfinden, wie sie es jetzt ist! Tausend Dank!

Interesse? Hier geht’s lang!