NIKOLAUSTURNIER 2022

Das diesjährige Nikolaus-Turnier war wieder ein voller Erfolg und bestens besucht. Insgesamt kämpften elf Mannschaften in jeweils drei Stunden reiner Spielzeit um den Turniersieg. Neben neun angereisten Mannschaften trat auch der TVS mit zwei Heim-Mannschaften an: „Athi & die Blutwürste“ und „Karo & die Blutwürste“ kämpften weit oben um den Sieg beim Heimturnier und belegten Platz zwei und drei. Der Sieg des Turniers ging verdient an das Team „Schönschmetterfront“.

Selbstgemachte Salate und Kuchen und regionale Spezialitäten sorgten für das Wohl der Sportler. Die liebevolle vorweihnachtliche Deko schaffte eine einladende und gemütliche Atmosphäre. Am Ende feierten alle Volleyball-Mannschaften des TVS ihr erste gemeinsame Weihnachtsfeier an die sich sogar externe Mannschaften anschlossen.

Die kompletten Platzierungen:

  1. Schönschmetterfront (TSG Wiesloch/Rauenberg/Malschenberg)
  2. Athi und die Blutwürste (TV Schwetzingen)
  3. Karo und die Blutwürste (TV Schwetzingen)
  4. MTV Pirmasens
  5. Hahner Hühnerhaufen
  6. Flying Pandas
  7. Old Schmetterhand
  8. Hebel-Gymnasium Schwetzingen
  9. Monnem Libre
  10. Die guten Hirten
  11. Mut zur Lücke