Neue Beitragsserie: Wer ist ?

Der TV1864 hat mehr als 2.000 Mitglieder. Demnach sind wir eine Gemeinschaft mit vielen spannenden Persönlichkeiten. Jeder von uns hat einen anderen Background, sowie eine bestimmte Motivation Teil dieser großen, sportlichen Familie zu sein.

Mit der Beitragsreihe – „Wer ist?“ möchten wir einzelne Persönlichkeiten vorstellen und in einem kurzen Abriss die Motivation, Leidenschaft sowie deren ganz persönliche Erfahrungen mit dem Verein skizzieren.

Das Ziel ist es, mehr über die Menschen in unserem Verein zu erfahren, Brücken zu bauen und gemeinsame Interessen sowie Initiativen herauszufinden.

Das schöne ist: Jeder darf mitmachen!
Es ist egal ob du Teilnehmer eines Sportangebotes bist, du als Übungsleiter aktiv bist oder dich auf andere Art und Weise im Verein engagierst. Die einzige Voraussetzung ist, Mitglied es TVs zu sein.

Wenn du Lust hast Teil dieser Beitragsreihe zu sein, schreibe an redaktion@tv1864.de mit dem Betreff „Wer ist?“.
Wir freuen uns über jeden einzelnen.