Nächster OPEN-SPORTY-SUNDAY am 24.4.!

Der nächste „OPEN SPORTY SUNDAY“ findet am letzten Sonntag der Osterferien und zum ersten Mal draußen statt.

Aufgrund von städtischen Renovierungsarbeiten am Boden der Sporthalle des Hebel-Gymnasiums wird mit dem zweistündigen Schnupper-Training in den großzügigen und „luftigen“ Sport-Außenbereich ausgewichen.

Die Umkleidekabinen und das Foyer mit dem üblichen „Eltern Treff“ und der Ausgabetheke für kleine Snacks & verschiedene Heiß- und Kaltgetränke können aber wie bisher genutzt werden.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! 

Anmeldungen für den kommenden „OPEN SPORTY SUNDAY“ im April (Sonntag, 24.04.2022, 14.00 – 16.00 Uhr, Außengelände Sporthalle Hebel-Gymnasium Schwetzingen) sind noch bis Mittwoch, 20.04.2022 in der TV-Geschäftsstelle (Carl-Theodor-Straße 8a/Eingang Friedrichstraße, 68723 Schwetzingen), Telefon: (06202) 16022, E-Mail: geschaeftsstelle@tv1864.de sowie über die standardisierte und vereinfachende Anmeldemaske auf der Homepage www.tv1864.de möglich.