Corona-Update | Neue Verordnung bringt lockerungen

Ab Montag, 08.03.2021, greift die neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Diese darin beschriebenen Lockerungen bringen auch für unseren Verein einige Neuigkeiten mit sich. Besonders unsere kleinen Sportler*innen und Outdoor-Sportler können sich bald wieder bei uns bewegen.

Wir sind gerade mit allen Kräften dabei diese Regeln auf unseren Verein anzuwenden und die bisherigen Konzepte entsprechend zu überarbeiten. Wichtig ist, dass der Indoor- und Kontaktsport weiterhin nicht stattfinden kann – und das bis mindestens 22.03.2021.

Im Outdoor-Bereich gibt es für unsere Kleinsten nun die Möglichkeit in kleinen Gruppen wieder zu sporteln – und hoffentlich auch in dieser Woche, bei sinkender oder gleichbleibender Inzidienz, auch für unsere Erwachsenen. Wir stimmen uns gerade mit der Stadtverwaltung diesbezüglich ab und hoffen, dass es ab Mitte der Woche wieder los gehen kann. Eure Übungsleiter sollten euch bald informieren!

Über das aktualisierte und angepasste Sportangebot informieren wir euch auch hier unverzüglich.

Aktuell, Stand Sonntag, ist unser Sportplatz noch nicht von der Stadt für den Übungsbetrieb freigegeben.

Bitte bleibt gesund, passt auf euch auf und beachtet die Regelungen! Danke für euch, eure Treue und Unterstützung! 

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer Vorstand