C und D LIGA besuchen 3. Wettkampftag der 1. BUNDESLIGA FRAUEN

Einige Mädels der C und D Liga waren am 1. Oktober beim dritten Wettkampftag der 1. Bundesliga Frauen in der Deutschen Turnliga im badischen Ketsch. Mit dabei beim Saisonauftakt 2022 sind Meister MTV Stuttgart, TG Karlsruhe-Söllingen, TSV Tittmoning, SSV Ulm, TG Mannheim, Dresdner SC, TZ DSHS Köln, TT Kiehn Group Lüneburg-Buchholz sowie Gastgeber TG Mannheim.

Emma Malewski (Geräteturnerin, bei den Turn-Europameisterschaften 2022 war sie Teil der ersten deutschen Mannschaft, die bei Europameisterschaften eine Medaille in der Mannschaftswertung erzielen konnte, sie selbst gewann den Titel am Schwebebalken) und Sarah Voss (Kunstturnerin, sie ist Teilnehmerin der Turn-Europameisterschaften 2021 und der Olympischen Spiele von Tokio im selben Jahr und mehrfache deutsche Turn-Meisterin) erklärten sich bereit sich mit unseren TV 1864 Mädels fotografieren zu lassen! Ein ganz großes Erlebnis für unseren Nachwuchs! 😍