38. Nikolausturnier der Freizeit-Volleyballer

Am 26. November fand wieder das alljährliche Nikolausturnier in der Nordstadthalle statt, welches die Freizeit-Mixed Volleyballer ausrichten. Ab 9.30 Uhr traten 12 Mixed-Mannschaften im Turniermodus gegeneinander an. In der Vorrunde konnte jede Mannschaft drei Spiele mit zwei Sätzen von 15 Minuten ausfechten. Dann folgte die Zwischenrunde mit zwei weiteren Spielen bevor es in das Platzierungsspiel ging. Insgesamt konnte jede Mannschaft in drei Stunden Netto-Spielzeit zeigen was sie kann.

Das Turnier erfreut sich auch dieses Jahr wieder großer Zustimmung. Unter den Teilnehmern waren sogar zwei Mannschaften aus Kaiserslautern.

Trotz anspruchsvoller Spiele ging das Turnier ohne größere Verletzungen vonstatten. Die Stimmung war durchweg gut und respektvoll. Liebevoll zubereitete Kuchen und Salate sorgten dafür, dass neben der sportlichen Herausforderung auch für das leibliche Wohl gesorgt war.

Die Platzierungen:

  1. Volltreffer 
  2. Pandakiller (Eppelheim)
  3. Hahner Hühnerhaufen

Unsere Heimmannschaften, Athi & die Blutwürste und Artem & die Leuchttürme konnten den fünften und neunten Platz belegen.

Danke an alle Helfer. Großes erreicht man nur gemeinsam!

CaNeu