Vereinskollektion: Jetzt wird geshoppt!

Er ist online: Unser neuer Vereinsshop hat das Licht der Welt erblickt und kann ab sofort von euch allen genutzt werden.
Im Shop findet ihr die brandneue Vereinskollektion mit unterschiedlichen Produkten aus dem sportlichen und sportnahem Segment. Auch ein paar Accessoires warten auf euch.

Den Shop findet ihr über die Navigation auf der Website oder einfach unter: www.tv1864.de/shop

Mit Sportbedarf.de haben wir einen kompetenten Partner und logistischen Experten an der Hand. Mit dem Ausstatter ERIMA haben wir nun ein Sportbekleidungsunternehmen, das uns in den nächsten 2 Jahren ausstatten wird.

Ihr könnt ganz einfach und individuell bestellen – der Vereinsrabatt von 45% ist direkt auf die Produkte angewendet. Bei den Produkten könnt ihr ebenfalls eure Initialen hinterlegen, ganz einfach im letzten Bestellschritt.

VIEL SPASS BEIM SHOPPEN!

Bei Fragen zum Shop meldet euch gerne bei: annika.lin@tv1864.de oder yannick.zipf@tv1864.de