Schwetzinger Herbst und Tag der Vereine

Ein Tag voller Energie und Gemeinschaft

Beim diesjährigen Schwetzinger Herbst und dem erstmals integrierten Tag der Vereine konnten wir im Lutherhaus unseren Verein präsentieren. Mit einem kleinen Bewegungsangebot luden wir Besucherinnen und Besucher zum Mitmachen ein – und das mit großem Erfolg: Das Lutherhaus war den ganzen Tag über bestens gefüllt, das Interesse an den vielfältigen Vereinsangeboten war riesig.

Ein echtes Highlight war unser Auftritt auf der großen Bühne: Unsere neuen Cheerleaderinnen, die Pink Tigers, begeisterten mit ihrer mitreißenden Performance und eroberten die Herzen des Publikums im Sturm. Im Anschluss sorgte ein Mitmachslot für Bewegung und gute Laune, als der Super Tramp Tanz – bekannt aus der Beachvolleyball-Szene – gemeinsam getanzt wurde.

Zum Abschluss wurden bei der Sportlerehrung zahlreiche unserer Athletinnen und Athleten für ihre herausragenden Leistungen geehrt – ein stolzer Moment für unseren Verein.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgewirkt, unterstützt und diesen Tag so besonders gemacht haben.