Freizeitvolleyballer erster Spargel-Liga-Meister 2021/22

In der neu gegründeten, selbst organisierten Liga für Freizeitmannschaften aus der Kurpfalz konnten die Freizeitvolleyaller den Titel erringen und sich gegen die drei übrigen Mannschaften behaupten. Erst im letzten Spiel gegen die PSG Neckarau konnte die Meisterschaft besiegelt werden, die Gäste aus Mannheim haben den letzten Platz belegt.

Der VV Hemsbach erhält den Titel des ersten Vizemeisters in der Liga. Eppelheim konnte den dritten Platz belegen. Der Freizeitligabetrieb wurde sehr gut angenommen und alle Mannschaften freuen sich auf den nächsten Durchgang ab Oktober. Ebenso dürfen sich gerne noch weitere Freizeitmannschaften aus der Kurpfalz um eine Teilnahme bewerben. Hierzu reicht eine kurze Mail an freizeitvolleyball@tv1864.de.