„BLUUUUTWURST“ – Die Freizeitvolleyballer auf Platz 3 beim TuS-Hornau-Turnier

Die Freizeitvolleyballer „Blutwurst“ haben am 12. November 2022 erfolgreich den 3. Platz beim Turnier der TuS Hornau e.V. in Kelkheim (Fischbach) belegt. Die Mannschaft um Trainer und Teamkapitän Athi Sananikone waren in der Vorrunde ungeschlagen.

Nach einer souveränen Zwischenrunde ging es in die Endrunden-Spiele um Platz 1, wo sie nur wegen einem Punkt den 2. Platz knapp verpasst haben.

Das Team präsentierte sich erstmalig in den neuen Trikots in Vereinsfarben und beeindruckte die 8 gegnerischen Mannschaften nicht nur durch spielerisches Können, sondern wie immer auch durch lautstarke Motivationsgesänge und Freude am Spiel.

Und wie immer: das selbstgenähte Maskottchen „Die Blutwurst“ war als Glücksbringer mit am Start!