#BEACTIVE beim OPEN SPORTY SUNDAY!

Ein Team des TV Schwetzingen 1864 hat in Kooperation mit dem Sportkreis Mannheim ein Werbevideo für den nächsten inklusiven und integrativen OPEN SPORTY SUNDAY (Sonntag, 25.9.2022, 14.00 – 16.00 Uhr, Sporthalle Hebel-Gymnasium Schwetzingen), im Rahmen der „Europäischen Woche des Sports 2022“ (23. – 30.9.2022), produziert.

Drehort war das Hector Sport Centrum der TSG Weinheim.

Die beiden TV-Vorstände Gerhard Weik und Jens Rückert waren gemeinsam mit SCHORSCH, dem sportlichen Löwen und beliebten Vereinsmaskottchen, vor der Kamera aktiv im Einsatz.

Nach mehreren Takes war der Kurzfilm erfolgreich im Kasten und alle Akteure am Set zufrieden.

Ein besonderer Dank geht an den Geschäftsführer des Sportkreises Mannheim Tom Kotzmann, der für die gesamte Aktion verantwortlich war und die zweitägigen Videodrehs der teilnehmenden Vereine in Mannheim und Weinheim persönlich betreute.

Alle weiteren Infos (Anmeldung) zum OPEN SPORTY SUNDAY von TV & HG und zur „Europäischen Woche des Sports 2022“ des Sportkreises Mannheim im Internet unter www.tv1864.de/open-sporty-sunday und www.sportkreis-mannheim.de

Fotos: Sportkreis Mannheim