UPDATE 28.10.2020:

Wir können das Turnier leider nicht wie geplant durchführen. Bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten Durchgang!

Nach einer Verzögerung aufgrund der aktuellen Situation haben wir Freizeitvolleyballer vom TV Schwetzingen entschieden unser traditionelles Nikolausturnier dieses Jahr trotzdem auszurichten. Hierzu haben wir ein Hygiene- und Sicherheitskonzept ausgearbeitet, das von unserem Verein, unserem städtischen Ordnungsamt und von der Stadt Schwetzingen freigegeben wurde.

Wir möchten Freizeitmannschaften hiermit eine der wenigen Gelegenheiten bieten, dieses Jahr noch an einem Turnier teilnehmen zu können. Wir freuen uns, wenn wir das Turnier mit eurer Teilnahme durchführen können. Natürlich kann es immer noch bei entsprechenden Änderungen an den Rahmenbedingungen zu einer Absage des Turniers kommen.

Bitte lest die angehängte Einladung genau durch; hier findet ihr auch weitere Informationen zum Hygiene- und Sicherheitskonzept.