Pünktlich zum Neujahrsbeginn startet der Turnverein Schwetzingen 1864 e.V. ab Montag, 22.01.2018 Januar, mit einem neuen Kursangebot aus dem Outdoorsport-Bereich: "Hardt Fitness". Mit der Anspielung auf den Hardtwald, in dem das Training stattfindet, und die harte Sportintensität, will der TV neue Wege gehen. Auch nach den 10 Einheiten des Januar-Februar-Kurses soll das Angebot weiter bestehen und ggf. erweitert werden.

Christian Beck ist ein erfahrener Vielseitigkeitssportler, der bei der Leichtathletik hängen geblieben ist, aber diese weiterentwickeln wollte, und sich letztlich mit RUN FOR YOUR LIFE einen eigenen Traum erfüllt hat: er hat sein Hobby zu einem Teil des Berufes gemacht.

Abseits von Hallensport, Fitnessstudion und klassischer Leichtathletik wollen wir mit "Hardt Fitness" ein neues Sportangebot schaffen und ausbauen und kooperieren hier deshalb mit dem Personal Trainer Christian Beck und dessen Marke RUN FOR YOUR LIFE.