Der Folgekurs von "Hardt Fitness" (Abend-Fit) ab Montag, 02. April 2018, ab 18:50 Uhr, erneut mit 10 Einheiten. Teilnehmer, die bereits den Vorgängerkurs besuchen, haben Vorrang. Anmeldung telefonisch in der Geschäftsstelle (06202-16022) oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Öffnungszeiten Mo, Mi, Fr: 9:00-12:00 & Di, Do: 18:00-19:30).

Abseits von Hallensport, Fitnessstudion und klassischer Leichtathletik wollen wir mit "Hardt Fitness" ein neues Sportangebot schaffen und ausbauen und kooperieren hier deshalb mit dem Personal Trainer Christian Beck und dessen Marke RUN FOR YOUR LIFE.

Nachdem der neue Hardt-Fitness-Kurs des TV 1864 sehr erfolgreich gestartet ist, wird das Sportangebot nun ausgeweitet. Ab dem 16.Februar wird ab 08:40 Uhr immer freitags morgens ein analoger Kurs als "Morning Workout" angeboten. Auch dieser Kurs enthält 10 Einheiten einschließlich bis 20. April.

Christian Beck ist ein erfahrener Vielseitigkeitssportler, der bei der Leichtathletik hängen geblieben ist, aber diese weiterentwickeln wollte, und sich letztlich mit RUN FOR YOUR LIFE einen eigenen Traum erfüllt hat: er hat sein Hobby zu einem Teil des Berufes gemacht.