Fitness after work: das neue Fitnessangebot um den Berufsstress wegzutrainieren ist mit dem After-Work-Kurs unseres Angebots Hardt-Fitness erfolgreich gestartet! Künftig wird es hier ein System aus Folgekursen zu je 10 Einheiten geben.

"Der Frühe Vogel fängt den Wurm!" - Die Hardt-Fitness-Kurse des TV 1864 für Frühsportler sind erfolgreich gestartet! In Zukunft findet der "Morning-Workouts" als Folgekurs-Angebot zu je 10 Einheiten regelmäßig statt.

Abseits von Hallensport, Fitnessstudion und klassischer Leichtathletik wollen wir mit "Hardt Fitness" ein neues Sportangebot schaffen und ausbauen und kooperieren hier deshalb mit dem Personal Trainer Christian Beck und dessen Marke RUN FOR YOUR LIFE.

Christian Beck ist ein erfahrener Vielseitigkeitssportler, der bei der Leichtathletik hängen geblieben ist, aber diese weiterentwickeln wollte, und sich letztlich mit RUN FOR YOUR LIFE einen eigenen Traum erfüllt hat: er hat sein Hobby zu einem Teil des Berufes gemacht.