"Hardt Fitness" - neuer Morning-Workout-Kurs

Nachdem der neue Hardt-Fitness-Kurs des TV 1864 sehr erfolgreich gestartet ist, wird das Sportangebot nun ausgeweitet. Ab dem 16.Februar wird ab 08:40 Uhr immer freitags morgens ein analoger Kurs als "Morning Workout" angeboten. Auch dieser Kurs enthält 10 Einheiten einschließlich bis 20. April.

Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, allgemeine Fitness und Körperstraffung sind die Ziele des neuen Kurses, der gerade eben nicht im Fitnessstudio oder in der Halle stattfindet. Ganz bewusst wird im Freien trainiert: Immunsystem, Körper, Kopf, alles soll herausgefordert und trainiert werden. Trainer ist Headcoach Christian Beck, der über seinem Sport- und Trainingsangebot „Run For Your Life" mit viel Erfahrung und Qualifikationen aus dem Fitness- und Leistungssportbereich kommt.

 

Anmeldung telefonisch in der Geschäftsstelle (06202-16022) oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Öffnungszeiten Mo, Mi, Fr: 9:00-12:00 & Di, Do: 18:00-19:30)

 

Übersicht des ersten Kurses:

  • Kursbeginn: Freitag, ab 16.02.2018, um 08:40 Uhr (1 Std.)
  • Ort: Outdoor, TV-Platz Sternallee (an der Schwetzinger Grillhütte)
  • Dauer: zunächst 10 Einheiten (mit Option auf Verlängerung)
  • Kursgebühr: 50,- € pro Person/Kurs (10 Wochen)
  • Teilnehmerzahl: 12
  • Beschränkung: nur TV-Mitglieder

Es wird einen Folgekurs bzw. ein Folgeangebot geben. Hier werden die Angebote noch bekannt gegeben.

 

Wer trotzdem bereits mehr im Bereich Cross Fit oder Outdoor-Training machen will, kann sich auf der Homepage running-man.biz von Christian Beck informieren und sich in dessen Kurse selbst einbuchen. Interessant für Mitglieder: TV-ler bekommen einen kleinen Rabatt von 5% (Mitgliedernachweis über die Geschäftsstelle)